#001- … und der sprechende Totenkopf

Ein echter Klassiker! Klar, dass wir uns an dem versuchen müssen. Wir diskutieren darüber, ob der Totenkopf ein MacGuffin ist, wieso Kommissar Reynolds so gemein zu den Drei Fragezeichen ist und ob der Auktionator Gullivers Spiel eigentlich direkt durchschaut hat…


Shownotes:

Was ist ein Mac Guffin und wer hat ihn erfunden?

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Seit dem ??? – Ranking von haschimitenfuerst.de ist Euer Podcast das beste was ich ueber ??? gehoert habe. Macht Spass! Hoffe es kommen noch viele neue Folgen! 🙂

    • Vielen Dank! Das freut uns sehr! Wir geben uns Mühe und produzieren eifrig weiter….
      Stefan

  2. Hab diesen Podcast heute entdeckt. Echt super!!
    Bin selbst langjärhiger Fan (wohl nicht überraschend) und 25 Jahre alt, auch noch mit den Kassetten aufgewachsen. Freue mich, bestimmt viele Stunden Spaß mit den bereits erschienenen, sowie zukünftigen Podcasts haben werde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Bedenken Sie, dass die Kommunikation nicht verschlüsselt wird. Alle Angaben, die Sie machen sind freiwillig.