Ihr habt gewählt ! Der Schatz in der Drachenhöhle

Es war knapp, aber letztlich hat sich die Drachenhöhle gegen die beiden anderen (leeres Grab im Moor und Mafia kommt zur Geisterstunde) durchgesetzt. Wahrscheinlich weil diese Folge ja auch ein Wiedersehen mit Justus, Peter und Bob beinhaltet und einige der wenigen ist, die auch nach der allgemeinen Wiederfreigabe der alten Folgen „verboten“ bleibt.

Einem ultimativen Vergleich der beiden Serien steht also nun nichts mehr im Wege. Doch erwartet keine neutrale Bewertung, da wir eher Drei Fragezeichen Fanboys sind. Am 10. Januar setzen wir uns zusammen, danach erscheint aber erstmal wieder eine reguläre Folge (mit der wir uns – soviel sei verraten – wieder im unteren Bereich der Hörspielfolgen bewegen). Die TKKG Folge erscheint danach – aber als Sonderfolge, sie lässt also keine reguläre Folge ausfallen. Wir sind sehr gespannt, was herauskommt.

  • Veröffentlicht in: Alle

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Bedenken Sie, dass die Kommunikation nicht verschlüsselt wird. Alle Angaben, die Sie machen sind freiwillig.