Auflösung! Wo wir gewichtelt haben…

Wir wurden jetzt ein paar Mal gefragt, in welchem Podcast wir beim Podwichteln „gewildert“ haben. Es ist der Podcast von Burkhard und Matthias mit Namen: „So nämlich!“
Wir haben uns dem Thema „Liebenswerte Dinge des Alltags“ gewidmet. Seid gespannt was uns dazu einfällt…


11 Replies to “Auflösung! Wo wir gewichtelt haben…”

  1. TK

    Wollte nur mal reinhören und bin tatsächlich die komplette Folge gut unterhalten worden! Auch abseits der drei Fragezeichen-Thematik höre ich euch sehr gerne zu, ihr harmoniert echt super miteinander. So, genug geschmeichelt… es gibt noch viel zu tun für euch, ich erwarte noch mindestens 187 reguläre Folgenbesprechungen + Sonderfolgen, los los los! 😉

    Tobi

    • Kai

      Dem Kommentar von TK kann ich mich nur anschließen. Ihr habt eine schöne Thematik in gewohnt humorvoller Weise umrissen. Besonders die Farben der Wochentage fand ich witzig. Weiter so!

      • Jenny

        Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass man bei 7 Tagen, sowohl den gleichen Lieblingstag hat, als auch bei drei Tagen spontan an die gleiche Farbe denkt? 😳 Gruselig!!!!

  2. Jenny

    Ihr Lieben,
    jetzt bin ich beim Durchforsten eurer Seite auf diese wunderbare Wichtel-Folge gestoßen!
    Es ist so schön euch auch Mal beim Besprechen von Alltagsthemen zuzuhören!
    Ich könnte euch ja stundenlang zuhören! Und da fällt mir ein, dass ihr ja schon öfter Mal über eine „Laberfolge“ nachgedacht habt und jetzt erst recht, nachdem ich mir diese Folge nun angehört habe, kann ich euch dahingehend nur ermutigen! Bitte macht es!
    Ich kann mich da auch dem Kommentar von TK nur anschließen: es ist die Tatsache, wie großartig ihr drei harmoniert! Das macht den Hörreiz für mich einfach aus und deswegen bleibe ich da auch immer wieder bei euch hängen. Beim Autofahren, Putzen, Puzzeln…
    Also nur für den Fall, dass es eure Zeit zulässt und ihr einfach Mal Bock habt, uns bei dem einen oder anderen Thema mitzunehmen… Ich denke da würden sich einige freuen!
    Beste Grüße

  3. Jan

    Meine Rede! Grupendynamik ist bei jeglichem Thema 1A austariert und bietet trotzdem immer noch genügend Überraschungen, so dass es bei Euch nie langweilig wird 🙂 Ach ja, Laberfolgen dann bitte zu Star Wars, Euren Lieblingsplatten, Architektur, IKEA, Reisezielen… und natürlich einen Erlebnisbericht (am besten live!) aus einem der Panzerwracks im Brander-Wald xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.