Einladung zum Meet&Greet

Es ist soweit. Heute von 20 bis 22 Uhr haben wir die Ehre euch kennenzulernen. Wir meinen, wir hätten alles ganz gut geplant, seht es uns nach, falls es dennoch holprig wird. Wir freuen uns wie Bolle, euch zu treffen und hoffen ihr habt Spaß an unserem Server, der euch auch nach dem Meet&Greet zur Verfügung stehen soll. Vielleicht sieht&hört man sich also öfter…
Ach ja, der Link: https://discord.gg/NZA2XFcP (ist 7 Tage gültig)


2 Replies to “Einladung zum Meet&Greet”

  1. Jenny

    Ihr Lieben,
    Es war ein so großes Vergnügen! Danke für diesen wunderschönen Abend heute! Wahnsinn, was da für eine Beteiligung geherrscht hat! Aber ich hatte das tatsächlich schon vermutet 😉
    Das hat absolut Lust auf mehr gemacht.

    Ein großer Dank an euch drei, dass ihr euch die Zeit genommen habt und dies möglich gemacht habt.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.