Überraschung! Die Outtakes 2021

Tadaa, wir haben noch eine kleine Überraschung für Euch! Wir schenken Euch Einblicke hinter die Kulissen mit einer Collage aus Soundschnipseln, die wir aus dem digitalen Papierkorb wieder herausgefischt haben. Quatsch, Pannen und Peinlichkeiten in loser Reihenfolge – Viel Spaß beim Hören!

Es war ein tolles Jahr für uns mit einer treuen und wachsenden Hörerschaft, netten Gästen und interessanten Kooperationen, dem Start unseres Discordservers und viel Qualitätszeit, die wir gemeinsam bei den drei Detektiven in Rocky Beach verbringen durften. Danke dafür! Wir stoßen an und Hanno geht dann mal pinkeln 😉

PS: Pünktlich zu Silvester steht natürlich noch unsere letzte reguläre Besprechung für 2021 an, keine Sorge!


4 Replies to “Überraschung! Die Outtakes 2021”

  1. Uli

    Bester ???-Podcast.
    Wenn Ihr die Folgen chronologisch besprochen hättet, wären jetzt schon die Klassiker durch. Verdomme, nur noch 160 Folgen über. Lasst hören!

    • Sebastian

      Zum Glück lassen wir uns davon nicht unterkriegen und sehen darin auch kein schlechtes Omen:) Ende Januar sind wir „back on track“!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.