Vielen Dank!!!

Wir haben euch ganz schön was zugemutet… und ihr habt geliefert!!! Tausend Dank für die vielen Glückwünsche, die uns erreicht haben und vor allem für die tollen Werke, die ihr uns zugesendet habt. Uns stand vor Bewunderung der Mund offen und auch so manches Tränchen der Rührung haben wir verdrückt. Es tut gut zu hören, wieviel euch unser Podcast bedeutet…. DANKE!!!!


4 Replies to “Vielen Dank!!!”

  1. Blacky The Pirate

    Was ein Spaß! In meinen Ohren verdienen der Folgenrap und die Neuinterpretation von „Mehr Schein als Sein“ nichts anderes als das Prädikat ‚genial‘. Ein schöner Tag für Fragezeichen-Fans

  2. Lina

    Wow! Kreative Meisterleistung von den Hörer:innen und Sebastian. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für viele lustige und lehrreiche Stunden mit euch im Ohr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert