Wir wünschen uns…

zum 3-jährigen Podcast-Jubiläum ein Geburtstagsständchen! Singt, reimt, rappt, disst, summt, schreit, stöhnt, hustet zu unserer Melodie und macht aus unserem Instrumental-Titelsong etwas wozu auch immer ihr Lust habt.
Wir verlosen unter allen, die mitmachen zwei Stencil-Art Unikate zum Thema „Die Drei Fragezeichen“ von fuenfachtart.
Schickt uns euer Werk per Mail (pc@rescherschen-und-arschiv.de), singt es auf unseren Anrufbeantworter (+492414774535) oder sendet es als Sprachnachricht per WhatsApp oder Telegram an uns (+4915734522455). Aber vertippt euch nicht, nur eine Ziffer neben unserer und ihr habt Attila Hildmann am Rohr und der kriegt ja so ziemlich alles in den falschen Hals…

Einsendeschluss ist der 21.3.2021
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.


4 Replies to “Wir wünschen uns…”

  1. Anarch

    Da ich unmusikalisch und auch nicht uneitel genug bin, wünsche ich euch über schriftlichem Wege Happy Birthday und viele weitere Jahre Spass mit euch und uns!

  2. Blacky The Pirate

    Sind es wirklich schon 3 Jahre, in denen ich mich jeden Monat auf euren Podcast freue? Ich wünsche euch alles Gute zum Jahrestag hoch 3!
    Bitte behaltet euch eure empathische Art der Analyse und euren feinen Humor für die weiteren Jahre bei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.