Verflixt und zugenäht!

Anfangs hat sich noch keiner was gedacht, als die Termine immer wegen Krankheit verschoben wurden, doch spätestens als plötzlich die Aufnahme nach 20 Minuten wie von Geisterhand einfach unter einem fadenscheinigen Vorwand abbrach, hätten die drei bemerken müssen, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging. Und so kam es, dass beim zweiten Aufnehmen alles Pulver verschossen war, bereits in der ersten Aufnahme getätigte witzige Bemerkungen die anderen eher zu einem gequälten Lächeln ermunterten und Spekulationen selbst ein für uns unangemessenes Niveau annahmen.
Kurz gesagt: Wir haben vor der unbesprechbaren Folge kapituliert und werden diese in Zukunft meiden.

Leider, leider heißt das für euch, dass wir euch nochmal vertrösten müssen, aber hoch&heilig versprechen so schnell wie möglich zu unserem ursprünglichen Rhythmus zurückzukehren. Sorry, Leute! Wenigstens- soviel sei verraten – werden wir uns mal einer aktuelleren Folge widmen, daher hört mal in alles ab 180 rein…..

  • Veröffentlicht in: Alle

17 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ja aber immerhin habt Ihr noch daran gedacht.
    Ihr hättet es früher bemerkt, wenn Ihr nicht so erkältet gewesen wärt!

      • Huuuuh, ein schwächerer Marx ist also erstmal raus.
        André Marx mochte Allie nicht, da hat er einfach die singende Schlange II geschrieben – Allie gekickt, Jelena rein, und dass der großartige Dr. Shaitan auch den Teufelsgeiger spielt – reiner Zufall, natürlich.

        Ich hoffe immer auf die Klassiker-Folgen, weil dann die Zitatmaschine so schön getriggert wird.

        • Ja, ich bin auch kein Freund der Folge – Aber wir werden wohl nie erfahren, über welche Logikfehler und unsinnigen Details man da trefflich streiten kann:) Vielleicht begegnet uns ja zumindest Jelena nochmal an anderer Stelle, denn der Charakter ist durchaus interessant – Ob man sie jetzt mag oder nicht…

          • Dass Marx Allie nicht mag, schreibt er selbst:
            https://www.rocky-beach.com/forum/box/box_alt58.html
            864: »Bei Allie bist Du bei mir an der falschen Adresse, denn ich mag sie nicht besonders.«
            1000: »Aus meiner Feder darfst Du allerdings nicht darauf hoffen, da ich Allie ziemlich langweilig finde.«

            Auf rocky-beach.com gibt es ab dem ersten Kommentar schon Stimmen, die die Parallelen zur singenden Schlange sehen:
            -Schlange, 19 Hits:
            https://www.rocky-beach.com/cgi-bin/s_eingabe.pl?mode=folgen&Folge=84&print=reverse

            Allerdings muss Minninger ja auch auf die Idee gekommen sein, Mackensy zu besetzen – ob die beiden Andrés da abends mal telefoniert haben, oder ob Minninger das von selbst erkannt hat – der Möglichkeiten hömmele 🙂 . Er paßt aber auch perfekt, in beiden Fällen.

        • Stimmt – Ob man auf der „Diener des Herrn“ auch so schön Paganinis Caprice No.9 spielen kann?:)

  2. Schade, Musik des Teufels mag ich sehr gerne. Ebenso wie Jelena. Aber wenn nach der abgebrochenen Aufnahme euer Pulver verschossen war, OK da kann man nichts machen. Wenn ihr alle anderen Folgen besprochen habt, könnt ihr euch ja als letztes diese Folge vornehmen 😉
    Ich freue mich auf eure nächste Folge! …ab 180? Ich schlage 188 „Signale aus dem Jenseits“ vor, wegen Clarissa Franklin! Rufmord hattet ihr ja schon besprochen. Ich muss sagen, dass mich die neueren Folgen selten richtig begeistern aber 188 hat mich echt umgehauen. Ich liebe diese Folge.

    • „Signale aus dem Jenseits“ werden wir auf jeden Fall besprechen, ich teile Deine Begeisterung – Aber für jetzt haben wir uns eine andere Folge rausgepickt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Bedenken Sie, dass die Kommunikation nicht verschlüsselt wird. Alle Angaben, die Sie machen sind freiwillig.