#002 – Rufmord


… oder wohl doch besser nur schnöde Erpressung? In dieser Folge diskutieren wir über Bobs seltsames Verhalten und ob seine Erklärung vorgeschoben ist, wir fragen uns ob Justus noch eine Rechnung mit Clarissa Franklin offen hat und streiten darüber, welches die größte Fehlbesetzung der Folge ist.

Shownotes:

Über Ursula Vogel (Miss Agawam)
Der Wein, nach dem Mrs. Franklin verlangt


2 Replies to “#002 – Rufmord”

  1. Dave Rush

    Lyz kommt das erste Mal in „Angriff der Computerviren“ vor und ist dann eine Zeit lang Justs Freundin. In „Spuk im Hotel“ Kommt sie nochmal etwas länger vor.
    Die Keule die Justus verarscht ist Brittany. Kelly ist Peters Freundin, wie ihr schon gesagt hatbt und Liz ist Bob´s Freundin. Der einzige der in den aktuellen Folgen noch ne Freundin hat ist Peter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert